Bezirk
de

Kirche und Welt 11/2019

«Der Abschied gibt dem, was ich zurücklasse, seinen wahren Wert», schreibt Pfarrer Jörg Niederer in der Novemberausgabe – und verdichtet so eine der Erfahrungen, die ihn seine Pilgerwanderung von Frauenfeld lehrte. Neben ihm kommen noch andere Personen mit ihren Abschiedserfahrungen in der aktuellen Ausgabe zu Wort.

Die aktuellen Ausgaben als PDF

Jeder Schritt ein Abschied

Novemberausgabe

Der Abschied hat viele Gesichter. In Freizeit, Beruf und tragenden Beziehungen tritt er uns – manchmal ganz unerwartet – entgegen.

Invista 2/2019

Neues für alle für Junge und jung Gebliebene

Die junge EMK wächst weiter

Glaube im Widerspruch

Oktoberausgabe

Ein unbequemer Denker wie Nietzsche fordert(e) den Glauben heraus. Aber der Widerspruch erwächst auch von unerwartet anderer Seite.

Reaktionen von Leser/innen

Zuschriften zu aktuellen und zurückliegenden Ausgaben von «Kirche und Welt»

Ältere Ausgaben

zurückliegende Ausgaben von «Kirche und Welt» als PDF herunterladen.

Inserieren in «Kirche und Welt

Wir freuen uns, wenn Sie in «Kirche und Welt» inserieren möchten.

Hier finden Sie die Mediadaten und die Kontaktdaten von Urs Scharnowski, ihrem Ansprechpartner bei der Firma Jordi AG in Belp.

Ihr Ansprechpartner für Inserate

Jordi AG
Urs Scharnowski
Aemmenmattstrasse 22
CH-3123 Belp

Tel. +41 (0)31 818 01 46