Sie befinden sich hier: Startseite / News und Publikationen / News
suche

Mann eines Buches

"Gib mir dieses Buch (die Bibel)! Um jeden Preis gib mir Gottes Buch! – Ich habe es. Hier ist genug Wissen für mich. Ich will der Mann eines Buches sein – homo unius libri."

John Wesley (1703 - 1791)

Newsdetail

Samstag 23. September 2017 05:00Alter: 1 year
/ Kategorie: Schweiz

Gesucht wird Musikband!

Das Camp 4 ist das nationale Teenagercamp der Evangelisch-methodistischen Kirche in der Schweiz. Parallel dazu findet das Camp five für Jugendliche und junge Erwachsene statt. Diese zwei Lager werden über Auffahrt 2018 vom 10.-13. Mai durchgeführt und zwar neu im Sportzentrum Huttwil.

Worshipband am Camp 2016

Sportzentrum Huttwil die neue "Camp-Location"

Ein zentraler Programmpunkt dieser Camps sind die Plenums, die mit allen Teilnehmenden aus beiden Camps, also ca. 300 Personen gefeiert werden. Für deren Worshipzeiten und weitere Programmpunkte wird nun eine Band gesucht! Siehe Anforderungsprofil im pdf unten!

 

Bei Fragen steht Lukas Wyser gerne zur Verfügung. Die Bewerbung können bis 9. November 2017 an wyserlukas@gmail.com geschickt werden.

www.emk-camps.ch

www.emk-takano.ch

 

Quelle: Takano-Fachstelle EMK


Dateien:
Band_Ausschreibung_.pdf [225 K]
United Methodist Church