Sie befinden sich hier: Startseite / News und Publikationen / News
suche

Mann eines Buches

"Gib mir dieses Buch (die Bibel)! Um jeden Preis gib mir Gottes Buch! – Ich habe es. Hier ist genug Wissen für mich. Ich will der Mann eines Buches sein – homo unius libri."

John Wesley (1703 - 1791)

Weltweit

Sonntag 15. Oktober 2017

Am 3. Dezember ist Migrationssonntag

Die United Methodist Church, zu der die EMK Schweiz gehört, hat auf 3. Dezember 2017, den ersten Adventssonntag, den weltweiten Migrationssonntag ausgerufen.

Mittwoch 11. Oktober 2017

Internationales Partnerschaftstreffen in Prag (Tschechien)

Im Rahmen des Partnerschaftsprogramms «In Mission Together» (Osteuropa/Balkan) der weltweiten Evangelisch-methodistischen Kirche hatten schon neun Tagungen in den USA stattgefunden – für die zehnte Ve...

Dienstag 03. Oktober 2017

Ein Kamel durchs Nadelöhr schicken

Die Kommission „Ein Weg in die Zukunft“ der weltweiten Evangelisch-methodistischen Kirche (EMK) hat in Berlin damit begonnen, Modelle für die Wahrung der Einheit der EMK zu diskutieren.

Treffer 1 bis 3 von 355

EMK-NEWS mit RSS

Wenn Sie den RSS-Feed der EMK-News abonnieren, werden die Meldungen der EMK-News laufend in einem Ordner unter Favoriten (→ Feeds) oder im Mailprogramm gesammelt. Auf diese Weise können Sie sich rasch einen Überblick über die neusten Meldungen verschaffen.

Hier können Sie den
RSS News Feed
der EMK abonnieren

 

Wie geht das?

 

EMK-News per E-Mail?

United Methodist Church