Sie befinden sich hier: Startseite / News und Publikationen / News
suche

Mann eines Buches

"Gib mir dieses Buch (die Bibel)! Um jeden Preis gib mir Gottes Buch! – Ich habe es. Hier ist genug Wissen für mich. Ich will der Mann eines Buches sein – homo unius libri."

John Wesley (1703 - 1791)

Schweiz

Freitag 29. Juni 2018

Die Nacht der jungen Methodisten

Zum ersten Mal wurde die YoungNight der Evangelisch-methodistischen Kirche (EMK) anlässlich der Jährlichen Konferenz in Bülach in der Stadthalle durchgeführt. Rund 200 jungen Menschen aus verschiedene...

Mittwoch 27. Juni 2018

Segensspuren bleiben: Gedenkfeier an der Jährlichen Konferenz

Am Freitagnachmittag wurde an der Tagung der Jährlichen Konferenz in Bülach an Personen erinnert, die im vergangenen Jahr gestorben sind. Pfarrerin Andrea Brunner leitete Angehörige und Delegierte dur...

Dienstag 26. Juni 2018

Ein «historischer Stabwechsel»: Connexio gibt Einblicke in Veränderungsprozesse

Die Delgierten an der Jährlichen Konferenz der Methodist/innen in Bülach gewannen am Samstag Einblicke in die vielfältige Arbeit von Connexio, dem Netzwerk für Diakonie und Mission, und in Veränderung...

Treffer 34 bis 36 von 1136

EMK-NEWS mit RSS

Wenn Sie den RSS-Feed der EMK-News abonnieren, werden die Meldungen der EMK-News laufend in einem Ordner unter Favoriten (→ Feeds) oder im Mailprogramm gesammelt. Auf diese Weise können Sie sich rasch einen Überblick über die neusten Meldungen verschaffen.

Hier können Sie den
RSS News Feed
der EMK abonnieren

 

Wie geht das?

 

EMK-News per E-Mail?

United Methodist Church