Sie befinden sich hier: Startseite / News und Publikationen / News
suche

Mann eines Buches

"Gib mir dieses Buch (die Bibel)! Um jeden Preis gib mir Gottes Buch! – Ich habe es. Hier ist genug Wissen für mich. Ich will der Mann eines Buches sein – homo unius libri."

John Wesley (1703 - 1791)

Schweiz

Freitag 27. April 2018

Wenn junge Methodisten träumen....

Junge Menschen im Aargau träumen von einem Netzwerk und einem Ort, wo sie gemeindeüberschneidend Gottesdienste feiern können. Dazu findet morgen Samstag 28. April in Hunzenschwil AG der "Visionstag Mi...

Dienstag 27. März 2018

Miteinander über unterschiedliche Meinungen im Gespräch bleiben: Bischof Patrick Streiff über den Umgang mit strittigen Fragen bei den Methodist/innen

Auf der weltweiten Ebene der Evangelisch-methodistischen Kirche (EMK) hat die Kommission «Ein Weg in die Zukunft» sich intensiv mit den Fragen menschlicher Sexualität auseinandergesetzt. In der Schwei...

Donnerstag 22. März 2018

Die Jungschar wird aufgelöst – die Jungschar wird gegründet

Komisch? Ja, aber beides stimmt. Für Samstag, den 24. März 2018 ist an der Nägeligasse 4 in Bern ein historischer Anlass angesagt: Die Jungschar (JEMK) der EMK (Evangelisch-methodistische Kirche) wird...

Treffer 31 bis 33 von 1103

EMK-NEWS mit RSS

Wenn Sie den RSS-Feed der EMK-News abonnieren, werden die Meldungen der EMK-News laufend in einem Ordner unter Favoriten (→ Feeds) oder im Mailprogramm gesammelt. Auf diese Weise können Sie sich rasch einen Überblick über die neusten Meldungen verschaffen.

Hier können Sie den
RSS News Feed
der EMK abonnieren

 

Wie geht das?

 

EMK-News per E-Mail?

United Methodist Church