Sie befinden sich hier: Startseite / News und Publikationen / News
suche

Mann eines Buches

"Gib mir dieses Buch (die Bibel)! Um jeden Preis gib mir Gottes Buch! – Ich habe es. Hier ist genug Wissen für mich. Ich will der Mann eines Buches sein – homo unius libri."

John Wesley (1703 - 1791)

Montag 22. Mai 2017 07:00Alter: 340 days
/ Kategorie: Schweiz, Weltweit, JK CH-F

Connexio-Abend: Ein Blick in die weltweite EMK

Bekannte Freunde treffen, neue Bekanntschaften machen und Neuigkeiten über die weltweite Arbeit der EMK erfahren. Das bietet der Connexio-Abend anlässlich der Jährlichen Konferenz Schweiz-Frankreich-Nordafrika. Gäste aus Algerien, Tunesien, Bolivien, den USA und Mitteleuropa-Balkan werden anwesend sein.

Zum Connexio-Abend am 10. Juni sind auch Sie ganz herzlich eingeladen!

Am Samstag, 10. Juni, findet im Rahmen der Jährlichen Konferenz in Zuchwil (SO) der Connexio-Abend statt. Der Abend bietet Ihnen Zeit für interessante Begegnungen, einen feinen Imbiss und ein spannendes Programm mit Einblicken in verschiedene Länder. Ausländische Gäste werden von ihren Erfahrungen berichten. Aus Bolivien reist EMK-Bischof Modesto Mamani an. Es besteht auch die Möglichkeit, Jean-Paul Dietrich, den neuen Koordinator von Connexio im Kongo, kennenzulernen.

 

Eingeladen zu diesem Abend sind alle interessierten Mitglieder und Freunde der EMK sowie Interessierte an der Arbeit von Connexio. Der Abend im Schulhaus Unterfeld in Zuchwil (unmittelbare Nähe zum Konferenzzentrum) beginnt um 17.30 Uhr. Die Kurzreferate werden aus dem und ins Französische übersetzt.

 

Der Eintritt ist frei. Zur Deckung der Unkosten und für die Arbeit von Connexio wird eine Kollekte erhoben. Eine Anmeldung bis 1. Juni ist erforderlich (044 299 30 70 / connexio@STOP-SPAM.emk-schweiz.ch)

 

Connexio / Thomas Hanimann


RSS NEWS FEED

Hier können Sie den
RSS News Feed
der EMK abonnieren

Wie geht das?

United Methodist Church