Sie befinden sich hier: Startseite / News und Publikationen / News
suche

Fasten

"Das Fasten ist nicht alles. Es ist nicht das Ziel selbst, aber ein kostbares Mittel, durch das Gott uns seinen Segen geben will."

John Wesley (1703 - 1791)

Freitag 15. Dezember 2017 04:00Alter: 36 days
/ Kategorie: Schweiz, Aus den Gemeinden

«Zäme starte» – Let’s Rock 2018

Ermutigt und gesegnet das neue Jahr beginnen? Am Samstag, 20. Januar 2018, startet das Jahr für ehrenamtliche und angestellte Jugendarbeitende der Evangelisch-methodistische Kirche (EMK) in Hunzenschwil in der 3x3-Halle. „Gemeinsam wollen wir starten und uns für die Jugendarbeit der EMK Schweiz stärken!“, heisst es im Flyer zu „Let’s Rock 2018“, einem Anlass, der zum ersten Mal stattfindet.

Mit Worship-Zeiten, Inputs und praxisnahen Workshops können die Kinder- und Jugendmit-arbeitenden ihr „Know-How“ ergänzen. Dazu gibt es spezielle „Regio-Zeiten“, wo sich die Teilnehmenden mit ihren Kolleginnen und Kollegen aus der gleichen EMK-Region treffen und dadurch ihr Netzwerk erweitern und über regionale Projekte nachdenken können.
 

  • Wann: Samstag 20. Januar 2018 von 14 bis 21 Uhr 
  • Wo: EMK 3x3 Hunzenschwil (Stationsweg 6, 5502 Hunzenschwil) 
  • Wer: Angestellte und ehrenamtliche Jugendmitarbeitende der EMK Schweiz; Pfarrpersonen, die in der Jugendarbeit engagiert sind oder sich dafür interessieren und alle andern, die sich diesen Tag nicht entgehen lassen wollen. 
  • Kosten: Kostenlos - als kleines „Dankeschön“ an die Mitarbeitenden für ihren Einsatz unter dem Jahr. 

 
Übrigens: Nähere Informationen folgen.

Um die Planung zu erleichtern. bitten die Organisatoren von „Let’s Rock 2018“ um eine Anmeldung an lukas.wyser@emk-schweiz.ch. - www.emk-takano.ch 

 

 

EMK-News vom Oktober

 

Quelle: Takano-Fachstelle EMK


Dateien:
Flyer_Let_s_Rock.pdf [2.9 M]

RSS NEWS FEED

Hier können Sie den
RSS News Feed
der EMK abonnieren

Wie geht das?

United Methodist Church