Sie befinden sich hier: Startseite / News und Publikationen / News
suche

Mann eines Buches

"Gib mir dieses Buch (die Bibel)! Um jeden Preis gib mir Gottes Buch! – Ich habe es. Hier ist genug Wissen für mich. Ich will der Mann eines Buches sein – homo unius libri."

John Wesley (1703 - 1791)

Europa

Montag 26. März 2018

Erste Ordination eines rumänischen EMK-Pastors

Die erste Ordination eines rumänischen EMK-Pastors zum Ältesten fand am Sonntag, 25. März 2018, im Rahmen der diesjährigen Tagung der Jährlichen Konferenz Bulgarien-Rumänien statt.

Mittwoch 14. März 2018

Zuhören – Lernen – Zusammenwachsen

Vom 8. bis 11. März 2018 tagte das Exekutivkomitee der Zentralkonferenz von Mittel- und Südeuropa in Budapest (Ungarn). Kommunikation und Teambildung nahmen einen wichtigen Platz ein – es wurden aber ...

Mittwoch 07. März 2018

Gottes Fürsorge und die methodistische Verbundenheit

Im Februar 2018 machten zwei faszinierende Wochen deutlich, dass die methodistische Verbundenheit in Mittel- und Südeuropa lebt - und dass auch Gottes Fürsorge eine Realität ist. Pastor Bence Vigh von...

Treffer 28 bis 30 von 412

EMK-NEWS mit RSS

Wenn Sie den RSS-Feed der EMK-News abonnieren, werden die Meldungen der EMK-News laufend in einem Ordner unter Favoriten (→ Feeds) oder im Mailprogramm gesammelt. Auf diese Weise können Sie sich rasch einen Überblick über die neusten Meldungen verschaffen.

Hier können Sie den
RSS News Feed
der EMK abonnieren

 

Wie geht das?

 

EMK-News per E-Mail?

United Methodist Church