Sie befinden sich hier: Startseite / News und Publikationen / News
suche

Mann eines Buches

"Gib mir dieses Buch (die Bibel)! Um jeden Preis gib mir Gottes Buch! – Ich habe es. Hier ist genug Wissen für mich. Ich will der Mann eines Buches sein – homo unius libri."

John Wesley (1703 - 1791)

Europa

Mittwoch 17. Mai 2017

Damit Menschen aufblühen können

Zahlreiche Mitglieder und Freunde der Evangelisch-methodistischen Kirche in Österreich leben das, was John Wesley als «soziale Heiligung» bezeichnete – sie engagieren sich auf vielfältige Weise für an...

Mittwoch 10. Mai 2017

Kirche platzt aus allen Nähten

Etwa 35 Erwachsene drängen sich in das «Wohnzimmer» der angemieteten Wohnung, die der EMK-Gemeinde Elbasan in Albanien als «Kirche» dient. 20 Kinder und einige Mitarbeitende sind in zwei weiteren Räum...

Montag 24. April 2017

Verstehen, was der Wille Gottes ist

Die diesjährige Tagung der Provisorischen Jährlichen Konferenz Ungarn fand vom 20. bis 23. April 2017 in Dombóvár (Südwestungarn) statt. Am Tag davor, am 19. April 2017, hatte eine Grundsteinlegung fü...

Treffer 37 bis 39 von 380

EMK-NEWS mit RSS

Wenn Sie den RSS-Feed der EMK-News abonnieren, werden die Meldungen der EMK-News laufend in einem Ordner unter Favoriten (→ Feeds) oder im Mailprogramm gesammelt. Auf diese Weise können Sie sich rasch einen Überblick über die neusten Meldungen verschaffen.

Hier können Sie den
RSS News Feed
der EMK abonnieren

 

Wie geht das?

 

EMK-News per E-Mail?

United Methodist Church