Sie befinden sich hier: Startseite / News und Publikationen / News
suche

Mann eines Buches

"Gib mir dieses Buch (die Bibel)! Um jeden Preis gib mir Gottes Buch! – Ich habe es. Hier ist genug Wissen für mich. Ich will der Mann eines Buches sein – homo unius libri."

John Wesley (1703 - 1791)

Aus den Gemeinden

Donnerstag 26. April 2018

Methodisten verabschieden sich von der Bodenkapelle in Adelboden

Über 140 Jahre lang war die Evangelisch-methodistische Kirche (EMK) in Adelboden aktiv, nun zieht sie sich aus diesem Ort zurück. Am 29. April wird die EMK ihre Gemeindearbeit in Adelboden mit einem G...

Donnerstag 12. April 2018

Neue Räume, die den Menschen dienen in Bottenwil

Am 28. und 29. April werden die neuen Räume der Evangelisch-methodistischen Kirche (EMK) in Bottenwil mit einem Fest eingeweiht. Der Neubau ist Teil einer Neuorganisation der kirchlichen Arbeit der Me...

Montag 09. April 2018

Der «rote Barth» an der Zürcher «Goldküste»

Im April bietet Pfarrer Stephan Johanus in der Evangelisch-methodistischen Kirche Küstnacht einen Glaubenskurs an, der sich mit Texten und Themen des vor 50 Jahren gestorbenen Schweizer Theologen Karl...

Treffer 22 bis 24 von 614

EMK-NEWS mit RSS

Wenn Sie den RSS-Feed der EMK-News abonnieren, werden die Meldungen der EMK-News laufend in einem Ordner unter Favoriten (→ Feeds) oder im Mailprogramm gesammelt. Auf diese Weise können Sie sich rasch einen Überblick über die neusten Meldungen verschaffen.

Hier können Sie den
RSS News Feed
der EMK abonnieren

 

Wie geht das?

 

EMK-News per E-Mail?

United Methodist Church