Sie befinden sich hier: Startseite / News und Publikationen / News
suche

Mann eines Buches

"Gib mir dieses Buch (die Bibel)! Um jeden Preis gib mir Gottes Buch! – Ich habe es. Hier ist genug Wissen für mich. Ich will der Mann eines Buches sein – homo unius libri."

John Wesley (1703 - 1791)

Aus den Gemeinden

Freitag 15. September 2017

kicken und "connecten"

Am vergangenen Wochenende (9./10. September) fanden in Zofingen mit der Youthcon und dem Spomi gleich zwei schweizerische Jugendanlässe der Evangelisch-methodistischen Kirche (EMK) statt.

Donnerstag 07. September 2017

Tanz und Bibel im "Besonderen"

Der „Besondere“ hat in der Evangelisch-methodistischen Kirche (EMK) Strengelbach seit 2011 Tradition. Von September 2017 bis März 2018 finden wiederum sechs Gottesdienste statt. Am kommenden Sonntag w...

Donnerstag 31. August 2017

Timeout- wird zum Bistro-Gottesdienst

Zum zweiten Mal in diesem Jahr erweitert die Evangelisch-methodistische Kirche (EMK) in Sevelen am kommenden Sonntag ihren TimeOut-Gottesdienst mit einem Frühstück. Das aufgefrischte Konzept des Gäste...

Treffer 22 bis 24 von 583

EMK-NEWS mit RSS

Wenn Sie den RSS-Feed der EMK-News abonnieren, werden die Meldungen der EMK-News laufend in einem Ordner unter Favoriten (→ Feeds) oder im Mailprogramm gesammelt. Auf diese Weise können Sie sich rasch einen Überblick über die neusten Meldungen verschaffen.

Hier können Sie den
RSS News Feed
der EMK abonnieren

 

Wie geht das?

 

EMK-News per E-Mail?

United Methodist Church